Rechtliche Betreuung

In rechtlichen Angelegenheiten werde ich von Dr. Bernhard Knies von der Kanzlei Knies & Albrecht in München vertreten. Die Webpräsenz ist: http://www.new-media-law.net/

 

Eine Antwort auf Rechtliche Betreuung

  1. Uwe Schneider sagt:

    Hallo, Hr. Osteried.
    Ich bin seit gestern (eigentlich) stolzer Besitzer ihres Buches “ Das große John Wayne Buch“.
    Im Bewusstsein, dass jedem einmal Fehler passieren können – mir ist beim Lesen des Buches ein ziemlich ins Auge fallender bzw. recht eklatanter unter gekommen.
    Auf Seite 147 im Buch – bei einem der größten Westernklassiker des 20 Jahrhundert’s und ausgerechnet bei dem Film, der den Duke zum Weltstar machte, teilen Sie Montgomery Clift bei Benennung der Besetzung die Rolle des Cherry Valance und John Ireland die des Matthew „Matt“ Garth zu. Was eigentlich genau umgekehrt war. Autsch!! Das schmerzt!
    Für ein Buch, für das ich stolze 50€ zahlen muss, erwarte ich mir da etwas mehr Sorgfalt. Sorry, aber so sehe ich es. Ich hab ja vermutlich keine Möglichkeit, an eine fehlerfreie Ausgabe heran zu kommen, da ich davon ausgehe, dass bei allen anderen Ausgaben dieser Fehler auch auftaucht. Schade.
    Aber ich will nicht nur meckern. Ansonsten ist ihnen ein wirklich tolles Buch gelungen, bei dem jeder Wayne Fan stolz sein darf, es in seiner Sammlung zu haben
    Grüße,
    Uwe Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.