Sam Raimi Chronicles

Im Mai 2000 erschien mein Buch SAM RAIMI CHRONICLES. Das war noch lange, bevor Raimi mit den SPIDER-MAN-Filmen zu einem der einflußreichsten Regisseure Hollywoods werden sollte. Das Konzept des Buchs sah vor, sich nicht nur auf seine EVIL DEAD-Filme zu konzentrieren, sondern auch sein übriges filmisches Schaffen in den Fokus zu rücken. Dabei wurde ebenso Raimis Arbeit als Produzent erfolgreicher Fernsehserien wie HERCULES genauer abgehandelt. Dem ist es auch geschuldet, dass das Buch mit zwei sehr unterschiedlichen Cover-Motiven erschien, die jeweils andere Zielgruppen ansprechen sollten: die Horror-Fans und die Hercules/Xena-Fans.

Das Buch hat einen Umfang von knapp 150 Seiten. Es beinhaltet übrigens auch ein Interview mit Bruce Campbell.

sam_raimi

21E962NCNCL__AA141_

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.