Buffy – Die Vampirjägerin

Der Heel Verlag wollte nicht nur an dem eigenen Genre-Magazin SPACE VIEW festhalten, sondern auch entsprechende Themen im Buchsektor angehen. Als SPACE VIEW SPECIAL erschienen in loser Folge Bücher zu verschiedenen Themen. 1999 erschien dann mein Buch BUFFY – DIE VAMPIRJÄGERIN. Wie üblich bei Heel war auch hier gewünscht, dass das Thema nicht nur BUFFY sein sollte. Es mussten auch andere Themen mit hinein, da sich der Verlag auf diese Weise weit sicherer fühlte, was etwaige Lizenzforderungen betraf. Diesbezügliche Texte wurden von zwei anderen Autoren verfasst.

buffy_daemonen

Das Buch behandelt die ersten drei Staffeln der Serie und war zum Zeitpunkt seines Erscheinens topaktuell. Heutzutage ist es natürlich das, was man alten Kaffee nennt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.