Neue Interviews: Kostja Ullmann, Claudio Fäh, Giulio Ricciarelli, Taika Waiti & Jemaine Clement

Ich durfte mich wieder mit einigen Filmemachern und Schauspielern unterhalten.

northmen_-_a_viking_saga_150Giulio Ricciarelli, den Regisseur von IM LABYRINTH DES SCHWEIGENS, traf ich in einem schicken Bistro in München. Eine gute halbe Stunde unterhielten wir uns über seinen Auschwitz-Prozesse-Film. Mit Kostja Ullmann konnte ich mich am Telefon unterhalten, und das nicht nur über seinen neuen Film COMING IN, sondern auch seinen Lieblingsverein, den HSV. Taika Waititi und Jemaine Clement sind nicht nur die Regisseure von 5 ZIMMER, KÜCHE, SARG, sondern spielen auch die Hauptrollen. Und zu guter Letzt unterhielt ich mich noch mit dem Schweizer Regisseur Claudio Fäh über NORTHMEN – A VIKING SAGA.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.