Tapferkeit stünde so manchem Verleih auch ganz gut zu Gesicht

Ich war heute im Kino: ACT OF VALOR. Das Kurioseste daran ist, dass der Verleih eine Sperrfrist bis 26. April festgelegt hat. Eingedenk dessen, dass der Film in den USA schon vor mehr als einem Monat startete, ist das doch recht ungewöhnlich. Über einschlägige Seiten findet man längst HD-Rips des Films, was heißt, dass so ziemlich jeder, der Lust hat, seine Meinung zum Besten geben kann – nur eben nicht die Leute, die von ihren Auftraggebern dafür bezahlt werden, das zu tun. Was die Sperrfrist betrifft? Sagen wir einfach, es gibt einen guten Grund dafür…

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tapferkeit stünde so manchem Verleih auch ganz gut zu Gesicht

  1. milan8888 sagt:

    26% auf RT – dafür das hauptsächlich Laiendarsteller mitspielen ja noch ganz okay.

    Immerhin spielt Roselyn Sanchez mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.