George und die Zombies

George A. Romero macht ja schon seit Jahr und Tag nichts anderes mehr als Zombie-Filme runterzukurbeln. Die werden auch von Mal zu Mal schlechter. Er war mal im Gespräch, um den ersten RESIDENT EVIL zu inszenieren, aber seine Ideen stießen nicht auf Wohlgefallen. Darum kam Paul W.S. Anderson zum Zug. Viele Fans bedauern das ja schon seit Jahren, aber ganz ehrlich? Ich glaube, Romeros Film wäre eine Enttäuschung geworden. Anderson hingegen hat einen schönen Action-Horror-Mix ersonnen. Ein wenig mit RESIDENT EVIL durfte der alte George aber dann doch noch spielen. Er inszenierte den Werbeclip für das zweite Spiel, das in Japan den Namen BIOHAZARD 2 trägt. Zu sehen sind in dem Clip Brad Renfro als Leon S. Kennedy und Adrienne Frants als Claire Redfield.

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>